Ein Liebesfilm mit Kathi und Julian

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
— Julie de Lespinasse
KathiundJulian

Ich kenne die beiden schon sehr lange aus meiner Pfadfindergruppe ( Ja ich war mal Pfadfinder und nein ich habe noch nie Würmer gegessen ;) nur um Vorurteilen aus dem Weg zu gehen). Das war auch wohl der Grund, dass die beiden direkt an uns dachten für schöne gemeinsame Paarfotos. Die beiden standen auch nicht zum ersten mal gemeinsam vor unserer Kamera, bereits im Frühling 2017 haben wir im Duisburger Landschaftspark zusammen geshootet. Bis zu diesem Jahr, hat sich bei den beiden aber viel getan, die beiden arbeiten und leben nun gemeinsam im wunderschönen Hamburg.

Im Januar stand dann der nächste Termin für ein Paar Shooting in Hamburg an. Da das ganze was besonderes werden sollte, haben wir uns zusammen entschieden nach St. Peter Ording zu fahren. Da Luis dort als Kind immer im Urlaub gewesen ist, kannte er den langen Strand, trotz der Weite in und auswendig. Das kalte und windige Wetter (5 Windstärken) hielt uns nicht davon ab die Liebe der beiden in Bildern und einem Liebesfilm festzuhalten. Dieser Liebesfilm ist der erste in dieser Art gewesen und wie ihr seht, werden wir immer besser im Filmen ;)

Viel Spaß beim zuschauen und gebt uns gerne Feedback, was ihr davon haltet.