Franzi und Alex

An trüben Tagen liegt es in unserer Hand Sonne zu spielen.
— Ernst Ferstl.
 Franzi und Alex bei einem Paar Shooting in der Wahner Heide.

Franzi und Alex bei einem Paar Shooting in der Wahner Heide.

Vor ein paar Tagen durften wir Franzi und Alex kennenlernen und wir haben uns sofort super gut verstanden. Die beiden wohnen nun schon seit mehreren Jahren glücklich zusammen in Köln. Wir wollten ungestellte und natürliche Bilder machen und haben uns hierfür als Location, für die Wahner Heide im Kölner Raum entschieden. Das Shooting war gegen Ende Februar, daher war es trotz der schönen Sonnenstrahlen noch sehr frisch. Die beiden haben sich aber auch ohne Jacke tapfer gehalten für so einzigartige Momentaufnahmen. Seht selbst was für tolle Fotos entstanden sind.

clp-0104.jpg
clp-0147.jpg
clp-0010.jpg
clp-9784.jpg
clp-9858.jpg

So ein Paarshooting in dieser lockeren offenen Art empfehlen wir immer allen zukünftigen Hochzeitspaaren. Hierbei könnt ihr uns näher kennen lernen und habt zudem schon wunderschöne Bilder, die ihr in Einladungskarten oder in der Deko mit verwenden könnt. 

Diese Paarshootings können in der Natur, in eurem Lieblingscafé oder auch bei euch zuhause stattfinden. Wir fotografieren auch gerne bei jedem Wetter, solange man sich darauf einstellen kann ;) 

Ihr könnt solche Paarshootings natürlich auch als Gutschein bei uns erhalten, in einer liebevoll verpackten Box.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!
Euer Capture life Team