Denise und Roland

My love for you is a journey, starting at forever and ending at never.
— Anonymus
 Die Ringe des glücklichen Brautpaares.

Die Ringe des glücklichen Brautpaares.

Gestern haben wir Denise und Roland nach ihren Flitterwochen wiedergesehen und durften ihnen nun drei Wochen nach der Hochzeit die tollen Bilder überreichen. Wir haben uns gestern dann gemeinsam noch einmal alle Bilder angeschaut und die beiden waren wirklich dankbar uns dabei gehabt zu haben. 

Der Hochzeitstag war der 15.02.18 und war wirklich einzigartig. Am Tag zuvor schien noch strahlend die Sonne, bei knackigen 8 Grad und als ich am 15. Februar morgens aus dem Fenster schaute, fielen mir fast die Augen aus. 

ÜBERALL SCHNEE... und nicht zu wenig ;)

Gut dann machen wir uns mal pünktlicher auf den Weg, Gott sei Dank wohnen die beiden nicht so weit weg von uns. Angekommen, waren wir tatsächlich mit die ersten, da einige noch ein bisschen im Chaos feststeckten. Wir haben dann einfach schon mal mit den Ring- und Brautstraußaufnahmen begonnen, bis die Mama mit dem Kleid noch pünktlich um die Ecke kam. 

 Der Brautstrauß mitsamt der Ringe im Schnee.

Der Brautstrauß mitsamt der Ringe im Schnee.

Dann lief aber alles nach Plan. Mit den engsten Freunden und der engsten Familie haben die beiden herzlich ihre Liebe gefeiert und es war wunderbar dieses schöne Ereignis mit begleiten zu dürfen und in Bildern festzuhalten. 

Seht selbst wie schön es war: