Frühlingsinspiration -Wedding-

I smell spring everywhere.
springwedding

Nichtsahnend sitzt man beim Friseur, quatscht ein bisschen wirres Zeug und schon wurden Pläne geschmiedet. Der liebe Dennis von Studio45 aus Bergisch Gladbach war voller Tatendrang und Motivation ein paar neue Frisuren und MakeUps auszutesten und diese ab zu fotografieren. Wir haben uns also zusammen gesetzt, Ideen fließen lassen und Pläne geschmiedet.

Als wir ein grobes Konzept zusammen hatten, kam die liebe Alina noch mit ins Spiel. Sie steht öfter mal vor der Kamera und nun nochmal alleine. Denn am liebsten steht sie mit ihrem Freund Timm vor der Kamera und gemeinsam lassen sie regelmäßig ihre tiefsinnige Liebe in Bildern festhalten. Zusammen kreierten wir diesen Frühlings Look, der sich perfekt für eine Standesamtliche Hochzeit im April/Mai eignet. Im Kontrast zu dem fließenden, rosa Kleidchen, steht die lockere, blaue Jeansjacke, die den Look cool abrundet. Lasst euch gerne von der folgenden Bildserie inspirieren.

Haare und MakeUp: Dennis Gedecke von Studio45 www.studiofortyfive.de, Facebook, Instagram
Model: Alina Facebookprofil, Instagram
Fotografie: Laura und Luis von Capture life photography ;)