#digit25 - die erste Magazin Veröffentlichung

 Luis hatte im Januar ein Interview mit der DIGIT

Luis hatte im Januar ein Interview mit der DIGIT

Die Digit, eine Profizeitschrift für Fotografen feiert dieses Jahr 25 jähriges Jubiläum. Wir dürfen uns da ganz besonders mit ihr zusammen freuen, da Luis als 25 jähriger Fotograf dort interviewt wurde. Und das Beste ist natürlich, seine eigenen Bilder in einer gedruckten Zeitschrift zu entdecken. Und dann ist es nicht irgendeine Zeitschrift, es ist die DIGIT. Wahnsinn, da fehlen mir echt ein bisschen die Worte. Die Digit war ein ständiger Begleiter während der Ausbildung, des Meisters und auch heute noch dient sie stets als informative Abendlektüre. Es werden immer wieder tolle Künstler vorgestellt und auch der technische Fortschritt in der digitalen Welt wird dort toll dokumentiert. Ein Tipp für alle Fotografen, die sich noch am Anfang ihrer Karriere befinden, kauft sie euch ;) Sie ist eine tolle Inspirations- wie auch Informationsquelle. 

Danke liebe DIGIT für den wunderbaren Artikel und viel Erfolg für die nächsten 25 Jahre :)

In dem Artikel geht es um Luis Geschichte als Fotograf, wie wir zueinander gefunden haben und wie wir Capture Life Photography gegründet haben. Schaut doch mal im Zeitschriftenhandel vorbei und lest ihn euch durch ;) Wenn ihr ihn seht würden wir uns freuen Posts mit #digit25capture_life auf Instagram zu finden.

Laura WallkötterComment