Selina und Kai

 So ein herzliches Paar die beiden: Lustig, Charmant und Liebevoll!

So ein herzliches Paar die beiden: Lustig, Charmant und Liebevoll!

Vor ein paar Wochen habe ich diese beiden tollen Menschen bei einem ungewöhnlichem Paar Shooting kennen lernen dürfen und es war wundervoll.
Da die beiden aus Köln kommen, haben wir uns überlegt ein kleines Street Shooting in der City von Köln zu veranstalten. Ich hatte für die beiden dazu noch eine etwas ungewöhnlichere Location organisieren können und zwar ein cooles Burger Restaurant. Entdeckt habe ich dieses Restaurant, als ich mit Luis zusammen essen war in Köln. Dort sieht es nicht nur unglaublich cool aus, die Burger die es bei www.marxundengels.de gibt schmecken auch noch super lecker! Egal wo ich coole Locations zum Fotografieren entdecke, mir zuckt es dann immer direkt in den Fingern, also bin ich ab zur Chefin und habe mal gefragt ob man im Restaurant auch mal fotografieren durfte. Mittlerweile fällt mir so etwas auch etwas leichter, man hat ja außer einem "Nein" nichts zu verlieren ;) Aber jetzt noch mal zurück zu unserem Shooting. Ich habe die beiden gebeten mir ein paar Fragen zu beantworten um dann hier in unserem Blog von den beiden zu berichten. Wir haben uns wirklich auf Anhieb gut verstanden und hatten eine Menge Spaß :) Lest selbst und lernt zwei liebenswürdige Menschen kennen.

selinaundkaitreppe

1. Erzählt uns kurz eure Lovestory, wie hat alles begonnen?

Wir haben uns im August 2015 an der gleichen Schauspielschule kennengelernt. Selina ist aus Fulda hergezogen und Kai aus Stuttgart. Wir kannten niemanden in Köln und so sind wir uns dann bei der zweiten Homeparty von kai etwas näher gekommen. Am ersten Tag ist mir Kai durch seine offene und lustige Art aufgefallen. Der lustige Typ mit dem Lockenkopf, auch wenn sie bei weitem noch nicht so lang waren wie jetzt. Nach der zweiten Homeparty hatten wir auch immer mehr privaten Kontakt und Kai zeigte mir wie man einen Zauberwürfel löst und nahm dafür extra 2 Videos auf. Ja und so nahm alles seinen Lauf es folgten mehr Treffen und spontane Filmabende, bis er mich irgendwann fragte ob wir es vertiefen wollen. Und schwupp waren wir ein Paar.

2. Welche gemeinsame Momente machen euch besonders glücklich?

Paarshootings mit Laura. Essen gehen. Netflix auf der Couch. Eigentlich egal was und so kitschig es sich auch anhört, eigentlich alles hauptsache wir sind zusammen, außer bei 30 Grad Kuscheln, das geht zu weit.

selinaundkaitanzend

3. Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Kai ist ein erfolgreicher Schauspieler, wir sind verheiratet und ja wer weiß, vllt bin ich schwanger und ein kleiner Hund hüpft durch unsere größere schönere Wohnung, die auf jeden Fall eine Badewanne und Balkon haben wird. Selina hat eine Musicalausbildung erfolfreich beendet und spielt bis kurz vor der Geburt tolle Rollen.

4. Selina was findest du an Kai am anziehensten?

Obwohl er sich total zum Affen machen kann und wieder zum Kind werden kann, hat er trotzdem eine so wunderbare Stärke, die mich beschützt und mir Geborgenheit gibt. Er ist einfach ein Mensch, bei dem ich komplett ich selbst sein kann. Er unterstützt alle meine noch so albernen Ideen und ich fühle mich einfach so sehr geliebt. Seine Liebe und sein großes Herz ziehen mich am meißten an. Bei Kai gibt es keine Probleme, er weiß immer eine Lösung und ist einfach so hammer positiv. Er liebt das Leben.

kai

5. Kai was ist Selinas größte Stärke?

Selina hat Liebe für jeden Menschen. Gestern hat sie mich nach der Arbeit angerufen und mir erzählt, dass neben Ihrem Fahrrad ein unangeschlossenes Rad steht, und dass sie das doch nicht einfach so stehen lassen könne, (dramatische Stimme) "Das wird doch sonst sicher geklaut, was soll ich denn machen?" Also wenn man so jemanden nicht in seinem Leben gebrauchen kann dann weiß ich auch nicht. Die perfekte Mischung aus Kind und Tiefgründig. Kann auch ganz pasabel kochen und aufräumen. :D Wir ergänzen uns perfekt.

selina.jpg

6. Welcher Moment hat euch am meisten bewegt?

Der Hochzeitsantrag. 

7. Kai was hast du gedacht, als du Selina das erste Mal gesehen hast.

Ich war mega aufgeregt an meinem ersten Schultag mit den ganzen neuen Leuten. Ich bin mit dem Fahrrad hinter die schule gefahren, habe es angeschlossen und mein Hemd zurecht gerückt und als ich um die Ecke kam war Selina, die Erste, die ich gesehn habe. "Der Tag fängt ja schonmal gut an"

8. Glaubt ihr an die große Liebe?

Nein wir leben Sie. (kotzgeräusch von den ganzen Singles da draußen)

Zweisamkeit

9. Kai welche Eigenschaften liebst du an Selina am meisten?

Sie ist wunderschön. Sie liebt sich selbst. Sie liebt mich mit allen dummen Angewohnheiten und Eigenschaften. Sie ist so unglaublich talentiert. Auch wenn sie das jetzt nicht hören will: Sie kann singen, tanzen, schauspielen... Sie kann sogar XBox spielen. aber das allerbeste ist, dass sie immer über meine Witze lacht. Egal wie schlecht sie sind. 

10. Was könnt ihr voneinander lernen.

Ich kann von Kai Durchhaltevermögen lernen und wie man leichter durchs Leben geht. Keine Probleme sehen und einfach das Positive bemerken, dass kann er sehr sehr gut und fällt mir teilweise noch schwer.

Ich kann von Selina lernen, den inneren Schweinehund zu besiegen. Ohne Psychotaktiken sonder einfach machen. Pakete einpacken, Ordnung halten, Handwerkliche Arbeiten. JA, ICH KANN SOWAS NICHT. 

Wir können einfach sehr viel voneinander lernen, daher ergänzen wir uns auch so gut. Der eine kann eine Sache besser, der andere eine andere Sache. Wir lernen immer voneinander und wir glauben, dass macht es aus. Voneinander lernen und zusammen zu wachsen.

marxundEngels

Als ich die Antworten der beiden bekommen habe, hat es mich echt weggeflasht. Ich möchte mich daher hier noch mal ganz herzlichst bei euch beiden bedanken, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt und eure Liebe teilt. Bleibt wie ihr seid und haltet zusammen in guten wie in schlechten Tagen :)

Hier kommen noch ein paar Favoriten aus dem Shooting. Viel Spaß beim durchsehen!