Jedes Bild erzählt seine eigene wunderbare Geschichte.

imSonnenuntergang
The earth has music for those who listen.
— Shakespeare

Dieses Shooting ist zwar schon ein Jahr vorüber, aber es war einfach was ganz besonderes, daher möchte ich kurz darüber berichten :)

Christine hatte mich gefragt, ob wir denn auch Pferdefotos machen können. Na klar hab ich gesagt, das hab ich zwar noch nicht so häufig fotografiert aber genau darum hab ich mich bei der Anfrage schon riesig auf dieses Shooting gefreut! Herausforderungen sind immer spannend.

Der Anlass dieses Shootings war das Pfohlen, was unterwegs war und worauf alle ganz gespannt gewartet hatten. Als es dann soweit war, haben wir schnell einen Termin ausgemacht zum fotografieren. Eigentlich wollten wir am frühen morgen im Sonnenaufgang fotografieren, aber wie das Schicksal so möchte, sollte es an dem besagten Morgen Stürmen und Regnen. Da ich sowieso einen Tag Früher anreisen musste, haben wir ausgemacht, das Shooting doch auf den vorherigen Abend zu verlegen. Als ich dann im strömenden Regen aus Köln Richtung Münsterland losfuhr, hab ich mir schon überlegt wie und wo ich am besten shooten kann, wenn es so weiter regnet und dachte mir, dass es echt etwas schade ist.

Als ich dann aber von der Autobahn runter fuhr, da brach die Sonne durch die Wolken und die Felder dampften von der Wärme. Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind und strahlte selber übers ganze Gesicht :) Endlich angekommen, legten wir dann auch schon los, im Sonnenuntergang habe ich Christine mit ihren Pferden auf ihrem Hof in Bildern festgehalten. Ich hab es mir tatsächlich etwas leichter vorgestellt als es in Wirklichkeit war. Zuerst hab ich mich etwas erschreckt, wie groß Pferde doch so sind. Und dann ist so ein kleines Fohlen ja noch etwas wilder unterwegs mit seinem ganz eigenen Kopf. Aber zu dritt haben wir das gut in den Griff bekommen. Schaut mal was für wunderschöne Bilder dabei herausgekommen sind.  

Ihr wollt eure Verbindung zu eurem Haustier auch in Bildern festhalten? Dann meldet euch gerne bei uns :) Wir können gemeinsam über das Shooting sprechen, wo es stattfinden soll und wann die beste Zeit dafür ist.