Paarshooting mit Vanessa und Tom

You are my home.
capturelifephotography-17666.jpg

Am Montag durften wir diese beiden lieben Menschen vor unserer Kamera begleiten. Vanessa und Tom sind schon seit längerem ein Paar und wollten ihre Liebe auch fotografisch festhalten. Was die beiden gemeinsam verbindet ist die Liebe, Basketball und ein kleines Örtchen im bergischen. Wir haben uns Montag für ein lockeres "Basketballspiel" am Basketballplatz in Köln Deutz getroffen, wo erst mal eine Runde gegeneinander gezockt wurde und wir dann gemütlich weiter spaziert sind zum Parkdeck der Lanxess Arena. 

So ein Paarshooting läuft bei uns immer ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck ab. Man trifft sich an einem Ort, den man frei wählen kann (Street, Natur, Industrie...) und dann ist es bei uns wie ein kleiner Spaziergang. Bei diesem Paarshoot sind wir beispielsweise dann vom Rhein aus bis zur Lanxess Arena gelaufen / mit der Bahn gefahren und haben zwischendurch einfach noch ein paar Momentaufnahmen gemacht. Schaut selbst :)

Oben auf der Lanxess Arena angekommen, hatten wir Glück! Das ganze Parkdeck gehörte uns und wir durften einen herrlich schönen Sonnenuntergang mit Spaß und Musik genießen. Das ist ein wirklicher Geheimtipp dort oben. Man kann wunderbar über Köln blicken und hat eine herrliche Ruhe mitten in der Großstadt ;)

Mein absolutes Lieblingsbild ist das von den Augen der beiden <3

Wenn ihr auch mal Lust auf so ein Paar Shooting in Köln, Münster, Barcelona, Holland oder wo auch immer habt, so schreibt uns gerne eine Mail und wir organisieren gemeinsam was schönes. Habt noch einen schönen Tag.

Mit lieben Grüßen,
eure Laura