Die Mädels von Betty and Bride

Good friends are like stars you don’t always see them but you know they are there.
— Christy Evans
 SILKE - ANIKA - SARAH - ALICA

SILKE - ANIKA - SARAH - ALICA

Oben seht ihr die vier Mädels von Betty and Bride, mit denen ich auf Mallorca eine Menge spaß gehabt habe. Die vier verbindet vor allem eins: "Die Liebe zu Hochzeiten". Sie haben ihre Dienstleistungen von der Fotografie über das Brautstyling bis hin zur Dekoration zusammen geführt und ihnen einen gemeinsamen Raum und Namen "Betty and Bride" gegeben. Betty and Bride bieten vielerlei Möglichkeiten. Angefangen von einer gemütlichen Brautlobby, über einen exklusiven Styling Bereich bis hin zu einem Fotostudio mit Blick auf den See in Saarlouis.

capturelifephotography-50.jpg

Wie sind wir nun zusammen gekommen?
Die liebe Alica hat über die Social Media Kanäle mitbekommen, dass ich zur gleichen Zeit auf Mallorca bin und hat mich dann kurzerhand mit einer lieben Anfrage überrascht. Nachdem ich mir angeschaut habe, wer Betty and Bride sind, war ich sofort Feuer und Flamme für die Mädels. Ich habe mich super gefreut, dass wir uns auf einen Tag einigen konnten und dass die Mädels mich schon Mittags zum Pool eingeladen haben. Nachdem wir lange genug in der Sonne gelegen haben, wurde es plötzlich sehr wuselig im Haus. Die Mädels haben sich alle nach einander und doch recht schnell (hatte irgendwie erwartet, dass es bei vier Mädels länger dauern würde :P ) fertig gemacht und sind in ihre weißen Kleider geschlüpft.

Passend zum Sonnenuntergang konnten wir das Shooting starten. Die vier haben mich so liebevoll und herzlich aufgenommen und integriert, dass es ein rundum gelungener Tag war. Zudem fand ich es persönlich als Fotografin noch super spannend die vier kennen zu lernen und viel über ihre Berufe, beziehungsweise über das Wedding Concept "Betty and Bride" zu erfahren.
Also ihr lieben Mädels von Betty and Bride: Danke für eure herzliche Gastfreundschaft und für den wunderbaren Tag mit euch! Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich würde immer wieder gerne mit euch zusammen arbeiten.

capturelifephotography-82.jpg

Ich persönlich finde es total schön, wenn Menschen aus der gleichen Branche gut zusammen arbeiten können und sich nicht als Konkurrenz oder Nebenbuhler sehen. Falls es da draußen noch Dienstleister in der Wedding Branche aus dem Kölner Raum gibt, die gerade erst anfangen, freue ich mich euch kennen zu lernen und mit euch zusammen was kreatives zu schaffen ;)

So nun wünsche ich noch eine schöne Woche und sag bis bald!
Laura