Lovely Homestory

There´s no place like home.
<3
clp-11974.jpg

Wo fühlt ihr euch gemeinsam am wohlsten?

Bei vielen lautet wohl die Antwort: “In unserem gemeinsamen Zuhause.” Völlig berechtigt, denn wer kennt es nicht? Nach einem langen und anstrengendem Arbeitstag kommt man nach Hause und wünscht sich nichts sehnlicher als mit seinem Liebsten Partner zu kochen, sich auf der Couch zu lümmeln oder direkt gemeinsam im Bett zu kuscheln.

Ruhe Frieden und Glückseligkeit und natürlich auch das Leben, das macht ein Zuhause vollkommen. Genau darum ist genau DEIN Zuhause der perfekte Ort für ein gemeinsames Fotoshooting.

Wir lieben Homestorys und ich würde gerne viel mehr davon fotografieren :) Homestorys erzählen immer ihre ganz eigene Geschichte und sind sehr persönlich. Es gibt wahrscheinlich keinen Ort, der euch mehr bedeutet als euer gemeinsames Zuhause. Zudem ist das Shooting ganz unabhängig vom Wetter machbar und falls ein Outdoor Shooting geplant war eine ganz wundervolle Alternative.

Bei einer Homestory geht es nach wie vor um euch und eure Liebe, daher macht euch bitte nicht verrückt und denkt, dass euer Zuhause nicht fotogen genug sei. Wir schauen gemeinsam, welcher Raum sich am besten für die Fotos eignet und falls doch noch ein paar Möbel verrückt werden sollen, ist das auch schnell gemacht. Da wir ausschließlich mit natürlichem Licht fotografieren, kommt der hellste Ort am ehesten in Frage. Welcher ist das bei euch?

Das hört sich doch gut an oder? Wer jetzt Lust auf eine Homestory bekommen hat, darf gerne bei uns nach einem Termin fragen. Ich freue mich schon sehr euch und euer Zuhause näher kennen zu lernen :)

Bis bald,
Laura