Romantische Sommerhochzeit im Altenberger Dom

Romantisches Hochzeitsshooting im goldenen Sonnenlicht

Romantisches Hochzeitsshooting im goldenen Sonnenlicht

An einem wunderschönen Sommertag, hatten wir die Möglichkeit als Hochzeitsfotograf für das Bergische Land, diese wunderschöne Sommerhochzeit im Altenberger Dom und dem Bergischen Land fotografisch zu begleiten.

Wir freuen uns immer wieder wenn wir als Hochzeitsfotograf im Bergischen, kirliche Trauungen im Bergischen Land und besonders im Altenberger Dom fotografieren dürfen.

Der Tag begann mit einem familiären Getting Ready in Schildgen (Bergisch Gladbach), bevor es Richtung Altenberger Dom ging. Dort gab es einen emotionalen First Look im Schatten des Domes bevor es in den Altenberger Dom ging.
Die evangelische Trauung wurde von einer Freundin der beiden abgehalten, was die Stimmung noch persönlicher machte.
Nach einem schönen Sektempfang im wunderschönen Altenberg, ging es mit dem Oldtimer durch das Bergische Land zur Feier Location.

Ab da hieß es Party Party Party. Es gab leckeres Essen und ganz viele wundervolle Aufführungen für das Brautpaar und viel zum lachen.

Den wundervollen Sonnenuntergang haben wir dann noch für ein kleines privates Shooting genutzt. Raus aus dem Trubel und rein in die warmen Sonnenstrahlen. Seht selbst, die Ergebnisse sprechen für sich.