Kölsche Hochzeit im Schokoladenmuseum Köln

Hochzeit
 

Drink doch ene mit…

In diesem Blogpost wollen wir euch diese lockere Kölsch Hochzeit zeigen.
Als Hochzeitsfotograf Köln freuen wir uns immer, Hochzeitsreportagen in Köln und Umgebung festhalten zu dürfen.
Die Hochzeit von Ronja und Marcus im Schokoladenmuseum war für uns etwas ganz besonderes, da wir die beiden schon bei einem Engagement-Shooting als auch Ihren Sohn für ein Cake-Smash-Shooting vor der Kamera hatten.
Wir legen immer großen wert auf eine persönliche Bindung zu unseren Brautpaaren, denn durch diese freundschaftliche Bindung entstehen besondere Situationen, wie ein spontanes Bier beim Brautpaarshooting im Kölner Rheinauhafen.
Diese lockere Stimmung begann bereits schon beim Getting Ready in einem nahegelegenen Hotel.
Nach dem Getting Ready inszenierten wir für die beiden einen First Look im wunderschönen Treppenhaus der Beletage (Schokoladenmuseum).
Anschließend an das bereits erwähnte Brautpaarshooting mit Bier, haben wir die sehr Emotionale Freie Trauung im Schokoladenmuseum Köln als Hochzeitsfotograf und als Hochzeitsfilmer festhalten dürfen.
An diesem Tag waren wir nicht nur als Fotografen dabei, Luis hat an dem Tag einen wunderschönen und romantischen Hochzeitsfilm für die beiden aufgenommen.
Nach dem Essen mit Ausblick auf den Rhein und die Skyline von Köln gab es einen typisch Kölschen Hochzeitstanz.
Alle sangen aus voller Kraft mit und so entstand eine Gänsehautstimmung sondergleichen.
Rundum war es ein toller Tag mit viel Lachen, kleinen Freudentränen und guter Stimmung.