10 Gute Gründe für ein After Wedding Shooting

Kleiner Spaziergang durch die Heide im strahlenden Sonnenschein.

Kleiner Spaziergang durch die Heide im strahlenden Sonnenschein.

 

Wir lieben After Wedding Shootings. Viele von euch denken sich nun mit Sicherheit "was für ein Quatsch, wofür brauch ich das?" Daher möchten wir euch heute 10 gute Gründe zeigen, warum ihr doch ein After Wedding Shooting machen solltet:

1. Ihr wolltet uns unbedingt buchen, wir hatten jedoch leider keine Zeit an eurem Hochzeitstag? Bei einem After Wedding Shooting habt ihr die Möglichkeit ganz in Ruhe einen Termin bei uns zu vereinbaren um tolle Fotos von euch zweien zu bekommen.

2. Das Wetter ist natürlich nur nebensächlich und auch bei Regen hattet ihr bestimmt einen wunderschönen Hochzeitstag. Dennoch hättet ihr gerne tolle Fotos von euch zu zweit im Sonnenuntergang gemacht? Bei einem After Wedding shooting könnt ihr euch das Wetter aussuchen und den Termin nach dem Wetterbericht legen.

3. Euer Traumkleid hängt nun nach der Hochzeit ganz einsam im Schrank und freut sich natürlich jedesmal doch noch zum Einsatz zu kommen.

4. Ihr hättet super gerne einmal Bilder an eurem Lieblingsort mit dem ihr besondere Gefühle verbindet? - ob die Berge, das Meer, im Wasser, in Kornfeldern, unter Palmen oder am Strand- bei einem After Wedding Shooting habt ihr die freie Locationwahl

5. Am Hochzeitstag platzt euer Zeitplan aus allen Nähten? Gebt euch und euren Gästen mehr Zeit indem ihr weniger Zeit für das Brautpaar Shooting einplant und in ein After Wedding Shooting investiert. Man braucht sicher keine 1-2 Stunden an einem Hochzeitstag in Fotos investieren, aber in 1-2 Stunden bei einem After Wedding Shooting kann man traumhafte Momente für immer festhalten.

6. Glückselige Zweisamkeit! Am Tag eurer Hochzeit erlebt ihr wahrscheinlich so viele Gefühle auf einmal: Nervösität, Vorfreude, Spaß und noch viele mehr. Bei so einem Gefühlschaos, könnt ihr euch gar nicht so genau auf einander konzentrieren. Bei einem After Wedding Shooting habt ihr die Möglichkeit euch zwei Stunden geballte Aufmerksamkeit, Freude, Spaß und Liebe zu schenken.

7. So gerne wärt ihr mit eurem Hochzeitskleid in die Blumenwiese, das Kornfeld, den Nadelwald usw. aber ihr habt euch nicht getraut um eure Kleid für die spätere Hochzeitsfeier oder sogar Trauung nicht zu ruinieren?! Bei einem After Wedding Shooting braucht ihr euch darüber keine Gedanken mehr zu machen.

8. Ihr habt im Winter geheiratet, würdet aber gerne sommerliche warme Fotos haben?

Ihr habt im Sommer geheiratet, hättet aber gerne ein paar Bilder im Schnee von Euch? Legt Euer After Wedding Shooting einfach in Eure Lieblingsjahreszeit!

9. Der Traum von einer Auslands Hochzeit

Schon oft haben wir gehört, das Brautpaare sich immer eine Trauung am Strand vorgestellt hatten, in ihren Träumen in Island heirateten oder im Hochzeitskleid auf Kamelen durch die Wüste reiten wollten aber schlussendlich doch mit der Familie zu Hause feiern wollten, oder die Hochzeit im Ausland aus irgendwelchen anderen Gründen nicht möglich war.

Wenn das bei euch der Fall war, dann nehmt die Hochzeitskleidung doch einfach mit in die Flitterwochen und macht dort nochmal ein Brautpaar-Shooting, es ist zwar nicht das gleiche wie eine Hochzeit am Strand aber zumindest bekommt ihr mega schöne Hochzeitsfotos in der Landschaft die ihr euch erträumt hattet. Und sprecht uns gerne darauf an, für euch ist uns keine Reise zu weit ;)

10. Ihr habt bald 1. Hochzeitstag und möchtet diesen gerne mit einer wundervollen Überraschung feiern - ein After Wedding Shooting ist dabei genau das richtige.

Die Fotos sind aus einem After Wedding shooting in der Westrupper Heide (Haltern am See) und ist vor ein paar Wochen mit Anne und Chris entstanden. Wir kannten uns dort schon richtig gut aus, da wir unser Pre-Wedding Shooting mit unserem Hochzeitsfotografen schon dort hatten. Als ich Anne und Chris abholte strahlte sie über beide Augen. Sie hatte sich schon so sehr auf dieses Shooting mit ihrem Mann Chris gefreut. Wir finden, so ein After Wedding Shoot ist immer etwas ganz besonderes. Man zieht sich noch einmal sein Hochzeitsoutfit über, macht sich hübsch und trifft sich an einem wunderschönen Ort, den man selber bestimmen kann. Dieser kann eine Bedeutung für euch haben oder ihr fühlt euch dort einfach wohl. Und sobald man dann voreinander in seinen Hochzeitsoutfits steht, so kommen die Gefühle vom Hochzeitstag wieder hoch und genießt die Zweisamkeit, die man dann hat umso mehr. Schaut mal welch emotionale Momente ich eingefangen habe :)