Atemberaubendes Paarshooting am Kölner Flughafen

Kein Photoshop, das Flugzeug flog direkt über unsere Köpfe hinweg.

Kein Photoshop, das Flugzeug flog direkt über unsere Köpfe hinweg.

 

Was für ein Abend…

Heute zeigen wir euch dieses spontane Verlobungs Shooting von Jana und Sven.
Wir hatten im Vorfeld schon mit den beiden geschrieben, da sie uns für Ihre Hochzeit im kommenden Jahr als Hochzeitsfotograf Köln angefragt hatten. Nach ein paar Mails haben wir uns dann in der Wahner Heide zu einem Engagement Shooting getroffen.
Was sollen wir sagen, an diesem Abend passte einfach alles. Die Chemie zwischen uns 4 war direkt perfekt. Zudem wurde das Licht von Minute zu Minute schöner. Wir waren schon oft als Hochzeitsfotograf aus Köln für Shootings in der Wahner Heide aber noch nie hat alles so perfekt gepasst wie bei diesem Shooting.
Nach einigen Paarbildern in der Wahner Heide, sind wir dann noch spontan an einen unserer Lieblingsplätze gefahren. Dieser Platz liegt in einer Kurve der Kölner Straße, wo die Querwindbahn des Köln Bonner Flughafens beginnt. Wenn der Wind richtig steht kann man dort unter den landenden Flugzeugen stehen. Hier kann man Glück aber auch Pech haben, denn wenn der Wind nicht richtig steht landet dort kein Flugzeug.
Wie gesagt der Abend war perfekt, wir haben in kürzester Zeit 3 Flugzeuge gehabt, die direkt über unseren Köpfen in den Landeanflug gingen.
Genau solche Highlight-Bilder sind die, die unser Herz als Hochzeitsfotograf aus Köln höher schlagen lassen.
Aber seht selbst ;)