Maike und Dennis - Natürliches Paarshooting in der Natur im Münsterland

Die Sonnenstrahlen scheinen schön durch die Wälder auf die Liebe von Maike und Dennis.

Die Sonnenstrahlen scheinen schön durch die Wälder auf die Liebe von Maike und Dennis.

Ich liebe Wälder.
Dort ist alles voller Leben
und gleichzeitig so still und unberührt.

In diesem Blogbeitrag zeigen wir euch, die wunderschönen und natürlichen Bilder von Maike und Dennis, welche wir in der Natur des Münsterlandes machen durften. Als Hochzeitsfotograf Münster freuen wir uns immer sehr, auch nicht Brautpaare und Ihre Liebe in natürlichen Bilder festhalten zu dürfen.

Maike durfte ich bei einem Shooting im letzten Jahr schon kennenlernen. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass die beiden mich für ein traumhaftes Paarshooting in der Natur gebucht haben. Die Üfter-Mark geht direkt an der Autobahn A31 die zu meiner Heimatstadt Gescher führt entlang und es ist erstaunlich wie still und zauberhaft es wirkt, sobald man abfährt, am Wald Parkt und dort hineingeht. Draußen ist es oftmals laut, schnell und chaotisch. Wenn ich in die Natur komme, so verlangsamt sich alles sofort. Der Puls wird flacher, der Atem ruhige und alle Sinne schärfen sich. Schaut euch dieses wundervolle Paarshooting von den beiden an, die beiden hatten nur sich und ihre Liebe im Kopf. Die Ergebnisse sprechen für sich.