Bridal - Inspiration "Feel the spirit."

_LP10950.jpg

Ein warmer Herbstabend, die Sonne strahlt in das wunderschöne Naturschutzgebiet. Ein ehemaliges Steinbruchgelände strahlt im goldenen Herbstlicht. Mitten im Leben und doch so ruhig. Sobald man in dieses wundervolle Naturschutzgebiet schlendert ist es wie das betreten einer anderen Welt. Um dich herum wird alles ruhig, man kann die Tiere hören und beobachten und fühlt sich einfach frei. Daran angelehnt ist auch die heutige Bridal - Inspiration, die wir euch gerne zeigen möchten. Das Konzept und die Planung haben wir zusammen mit der wunderbaren Schneiderin von Lorelei feine Kleider übernommen. Das wunderschöne Kleid stammt aus ihrer eigenen Kollektion. Dieses Konzept wurde für starke und freie Brautpaare erstellt. Es ist für alle Natur und Freiheit Liebhaber. Die, die ihren eigenen Spirit finden und ihren Weg gehen, ohne sich davon abhalten zu lassen.

Die Farbpalette Petrol bis ins dunkle Blau erinnern an das Meer, welches durch seine leichte Brise Freiheit und an wilderen Tagen eine unfassbare Tiefe vermittelt. Kombiniert hat die liebe Edith von Liebevoll und Gemütlich diese Meerestöne mit elektrisierenden Herbsttönen vom zarten Orange bis ins Feuerrot. Grade diese Kombination aus den tiefen Blautönen des Meeres mit einer warmen Palette von Herbstfarben macht dieses Inspiration Shooting so spannend und ist genau passend für die aktuelle Herbstsaison. Warm trifft auf Kalt und wirkt unfassbar harmonisch zusammen. Die passende Papeterie hat die bezaubernde Madelaine von Glücklicher Zufall entworfen. Passend zur Einladung, Save the Date und Menükarte, hat sie die Etiketten für die Weinflaschen kreiert.

Wenn man bei der Hochzeitsplanung darauf achtet, dass man einem Farbschema treu bleibt, so wirkt es auf den Bildern direkt schon harmonisch. Das ist ein Tipp den echt jedem Brautpaar ans Herz legen kann. Sucht euch ein gemeinsames Thema oder eure Lieblingsfarben und haltet euch an genau diesen Faden. Vor allem wenn ihr persönliches von euch selbst mit einfließen lasst, so wird eure Hochzeit einzigartig und für immer in Erinnerung bleiben.

Für das Brautstyling hat unser Freund Dennis von Studio45 die Zauberhände geschwungen. Kombiniert hat er bei dem Haarstyling die tollen Schmuckstücke von Refined Bohemia. Die zum Farbkonzept passende Torte und vor allem die mega leckeren Törtchen hat uns die liebe Jacqueline von Dehly und Desander zur Verfügung gestellt. Nachdem wir das Kuchenbuffet fertig fotografiert haben, konnte ich gar nicht so schnell schauen wie die leckeren Kreationen weg gegessen waren ;). Im Abschluss seht ihr noch ein zweites Kleid von der lieben Hannah und auch das Brautjungfern Kleid, welches man in beliebigen Variationen tragen kann bietet sie in den verschiedensten Farben bei sich im Atelier an.

clp-10679.jpg

An alle Bride to be´s da draußen: Denkt daran, alles kann, nichts muss! Fühlt euch frei und macht genau euer Ding. Denn bei einer Hochzeit geht es nur um eines um EUCH und EURE Liebe, die gefeiert und zelebriert wird.

clp-10473.jpg

Team Liebe und Herzensempfehlung:

Fotografie: Capture life photo and film

Kleider: Lorelei feine Kleider

Dekoration: Liebevoll und Gemütlich

Styling: Studio45

Schmuck: Refined Bohemia

Kuchen und Sweets: Dehly und Desander

Papeterie: Glücklicher Zufall

Braut: Nady

Brautjungfer und zweite Braut: Pia