Du bist auf der suche nach einem professionellen Fotoshooting oder suchst einen Fotograf in Köln oder  Bergisch Gladbach ?

Dann bist du bei uns genau richtig!!! 

Hallo! Wir sind Laura und Luis von Capture life Photography. Wie der Name schon sagt versuchen wir euer Leben und die schönsten Momente darin für die Ewigkeit festzuhalten.

Portrait Fotoshooting in Bergisch Gladbach und dem Großraum Köln sind unsere Spezialität.

Nach unserem Handwerksmeister in Fotografie haben wir uns auf Paare und Einzelpersonen spezialisiert und bieten euch ein professionelles Portrait Fotoshooting in Bergisch Gladbach und Umgebung an. 

Wir wollen euch in möglichst natürlichen und ungestellten Bildern festhalten und setzten euch perfekt in Szene. 

Ob auf dem Marktplatz in den Wäldern rund um das Baggerloch oder an einem ganz speziellen Ort, wir machen dein Portrait Fotoshooting in Bergisch Gladbach zu etwas ganz besonderem.

Wenn wir dich mit unseren Bildern überzeugen konnten, dann buch bei uns dein Portraitshooting und lass uns deine Geschichte festhalten.

Euer Fotograf in Köln

Luis und Laura


Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

Wie kannst du uns kennenlernen um zu sehen ob wir die richtigen für dich sind?

Wir bieten dir gerne ein unverbindliches Vorgespräch an, wo wir uns ungezwungen kennenlernen und deine Ideen und Wünsche besprechen können.

Du hast aber auch immer die Möglichkeit uns einfach anzurufen, per Mail zu schreiben oder wir vereinbaren ein Skype-Telefonat.


Wie viele Bilder erhälst du?

Bei einem individuellen Portraitshooting entstehen viele wunderschöne Bilder.

Die schönsten 30-50 Bilder werden dann von uns bearbeitet und dir in einer Onlinegalerie als Ansicht zur Verfügung gestellt. 

Je nach Buchung bekommst du die ausgesuchten Bilder sowohl als digitale Datei in voller Auflösung, wie auch einmal gedruckt in einer wunderschönen Verpackung.


Was muss ich für ein individuelles Portraitshooting investieren?

Wir haben verschiedene Pakete, welche wir aber auch gerne auf deine Bedürfnisse anpassen.

Zum einen ein einfaches Shooting in deiner Umgebung aber gerne auch ein Shooting an einem besondren Ort, z.B. auf einem Berggipfel oder am Meer.

Gerne senden wir dir ein unverbindliches Angebot zu oder besprechen alles bei einem persönlichem Treffen. 
Schreib uns einfach über das Kontaktformular und wir melden uns bei dir.


Sind die Fotos bearbeitet?

Ja, alle Bilder die du von uns erhälst, sind mit viel Liebe bearbeitet worden und haben unseren Capture-life-look.

Bei den Bildern kannst du dir die schönsten Momente aussuchen, welche nochmal gesondert optimiert und retuschiert werden.


 

Ich wohne nicht in der Nähe, würdet Ihr auch zu mir reisen?

Sehr gerne! Wir leben in Bergisch Gladbach in der Nähe von Köln, aber fotografieren und begleiten Shootings in ganz Deutschland.

In der Regel reisen wir am selben Tag mit dem Pkw an. Zu weiter entfernten Zielen fliegen wir natürlich auch gerne. Die Reisekosten sind meist sehr überschaubar.
Und: Wir vereinbaren im Vorfeld immer Pauschalen, damit du finanzielle Planungssicherheit hast.


Wie und wann bekommen wir unsere Bilder?

Die Bilder erhälst du innerhalb von 7-14 Tagen.

 Die Bilder stellen wir dir als Onlinegalerie zum Download zur Verfügung und natürlich schicken wir sie euch auch per Post nach Hause – hübsch verpackt.

Muss ich für die Fotos posen? Ich stehe das erste mal vor der Kamera.

Keine Angst - Wir werden bei deinem Portraitshooting für eine Lockere Stimmung sorgen.

Du kannst dir das Shooting wie einen kleinen Spaziergang vorstellen wobei wir zwischendurch ein paar Bilder machen. 

Wir geben dir aber während des ganzen Shootings immer wieder Hilfestellungen und Tipps zur Hand, sodass die Bilder wunderschön und natürlich werden.


Liebevolle Verpackung der Bilder


Individuelles Album mit den Bildern eures Shootings