Hochzeitsfotograf-Bergsich-Gladbach.jpg
 


HOCHZEITSFOTOGRAF AUS Bergisch Gladbach - Europaweit für euch da

Wir das sind Laura und Ich (Luis) begleiten als Hochzeitsfotograf Bergisch Gladbach und Hochzeitsfilmer die meisten Hochzeiten in der Region Bergisch Gladbach und rund um Köln, Leverkusen, Bonn und Düsseldorf. Trotzdem freue wir uns auch immer mehr Hochzeiten im Münsterland zu begleiten, oder sogar Deutschland hinter uns zu lassen, um euren schönsten Tag für immer festzuhalten. Ob ihr Eure Hochzeit im Schloss Bensberg, einem Hinterhof in Köln Ehrenfeld oder einer Finca auf Mallorca plant, Ihr könnt uns als Hochzeitsfotograf Bergisch Gladbach und oder Hochzeitsvideograf deutschlandweit und auch europaweit buchen.

 
 
 

NATÜRLICHE HOCHZEITSREPORTAGEN in Bergisch Gladbach


In einer Hochzeitsreportage halte wir eure Hochzeit mit all den großen und kleinen Momenten des Tages fest. Als Hochzeitsfotograf Bergisch Gladbach erzählen wir die Geschichte eurer individuellen Hochzeit in Bildern und oder einem Hochzeitsfilm und schaffen so die Möglichkeit eure emotionalsten Erinnerungen noch für euere Kinder und Enkelkinder festzuhalten. Unsere  Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos sollen euch die Chance geben, immer wieder von neuem in die Atmosphäre eures Hochzeitstages einzutauchen. Sich an jeden noch so kleinen Augenblick zu erinnern, die für euch vielleicht im Trubel des Tages untergegangen sind. Von der Oma die eine Träne verdrückt bis hin zum betrunken Onkel der auf dem Tisch tanzt ;)

Egal ob ihr eine Hochzeit im Boho-Stil mit freier Trauung, eine Vintage-Hochzeit in einer alten Scheune oder eine klassische kirchlicher Trauung plant. Es geht immer um euch Zwei und Eure Liebe. All das versuchen wir in unseren Hochzeitsbildern und einem Hochezeitsvideo als Hochzeitsfotograf Bergisch Gladbach einzufangen.

Um mit den Bilder oder dem Video eine Geschichte zu erzählen begleiten wir euch als Hochzeitsfotograf Bergisch Gladbach und oder Hochzeitsvideograf gerne schon beim Getting ready, wo wir unfassbare emotionale Momente der Vorbereitung miterleben dürfen. Meist sind dies die emotionalsten und intimsten Momente des Tages, die wir für euch festhalten wollen.

Um den ganzen Tag vom Getting Ready bis hin zum Hochzeitstanz für euch einzufangen begleiten wir Hochzeiten erst ab 8 Stunden. Dabei dokumentieren wir euren Hochzeitstag mit all seinen Facetten ohne in das Geschehen einzugreifen. Wir bleiben die meiste Zeit im Hintergrund und fotografieren euch und eure Gäste möglichst umgestellt.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht in bestimmten Situationen eingreifen um ein Bild perfekt zu machen z.B. bei Gruppenbildern.

Um euren Hochzeitstag so einzufangen wie er war, arbeiten wir als Hochzeitsfotograf Bergisch Gladbach, bis auf die Partybilder ausschließlich mit natürlichem Licht um so die Atmosphäre eurer Hochzeit perfekt wiederzugeben.

Immer wieder werden wir nach dem Paarshooting gefragt. Wir wollen euch bewusst nicht eine oder mehr Stunden von den Gästen trennen und euch aus der Stimmung eurer Feier herausreißen. Natürlich werden wir uns eine halbe Stunde Zeit nehmen um euch und eure Familie, die besten Freunde und natürlich die Trauzeugen zu porträtieren. Aus unserer Erfahrung als Hochzeitsfotografen Bergisch Gladbach können wir empfehlen eher ein paar Minuten in den Abendstunden zum Sonnenuntergang ein paar intimere Bilder von nur euch beiden zu machen. Oft sind diese Bilder vom Licht und den Emotionen viel schöner als die, die bei einem Paarshooting in der Mittagssonne entstehen. Zudem habt ihr so die Möglichkeit kurz runterzufahren, während eure Gäste beschäftigt sind.

In dieser entspannten Atmosphäre können wir euch so festhalten wie Ihr seid.


VORGESPRÄCH ZUM KENNENLERNEN


Wenn wir Eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf Bergisch Gladbach und oder Hochzeitsfilmer begleiten, begegne wir euch auf einer freundschaftlichen Ebene und fühlen uns nicht nur als unbeteiligter Dienstleister. Eine persönliche Beziehung zu unseren Brautpaaren ist uns sehr wichtig. Wir helfen euch auch gerne im Vorfeld eurer Hochzeit und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob Ihr Fragen zum Zeitablauf der Hochzeit oder Empfehlungen für andere Dienstleister braucht. Wir tunen alles damit ihr euch wohlfühlt. Deshalb gehört für uns ein persönliches Vorgespräch um euch kennenzulernen zu jeder Hochzeitsreportage in Bergisch Gladbach dazu. Wenn wir räumlich zu weit voneinander entfernt sind, können wir dafür einfach Skype oder FaceTime nutzen.

Damit Ihr uns und unsere Art der Fotografie schon vor der Hochzeit kennenlernt, ist bei jeder Buchung ein Verlobungsshooting / Paarshooting bereits enthalten. So können wir an einer Location euerer wahl uns besser kennenlernen und Ihr habt zusätzlich noch schöne Bilder von euch. Diese können z.B. super für Einladungskarten nutzten.

 
clp_website_27.jpg
 
 
Erinnerungen verblassen, aber eure Liebe bleibt für immer.

Wir halten diese Liebe und Erinnerungen fest, damit diese nie verblassen.
— capture life - Luis & Laura
 

HOCHZEITSFOTOGRAF Bergisch Gladbach BUCHUNG UND PREISE

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für Bergisch Gladbach, Köln, Düsseldorf, Münster, Island oder den Rest der Welt? Ihr wollt natürliche und ungestellte Fotografie und unsere Bilder gefallen Euch? Dann meldet euch einfach über das Kontaktformular bei uns und wir machen ein unverbindliches Vortreffen mit euch aus.

Wir freuen uns schon euch persönlich kennenzulernen.

Laura & Luis