Cart 0

Little Moments

BIG Memories.

_CLP6290 1.jpg
 
 

vom bauch bis zum 1. Jahr

// das Familienabo //

FAMILIENABO

Von der Schwangerschaft bis zum 1. Lebensjahr des Kindes:
Unser Familien - Abo beinhaltet die Dokumentation der Entwicklung Eurer Familie. Gerade im ersten Lebensjahr passiert so viel und es geht alles viel zu schnell um. Diese fotografische Begleitung ist eine Herzensangelegenheit von mir (Laura) und wird auch hauptsächlich von mir fotografisch übernommen :)

INCLUDES:

  • 4 Fototermine bei Euch zu Hause, in der Natur oder bei uns im Studio (Düsseldorf) jeweils 1h

  • Natürliche & authentische Bilder

  • Alle schönsten Bilder in unserem Stil bearbeitet und in voller Auflösung zur privaten Nutzung

  • Passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie

  • Fahrtkosten im Umkreis von 50km inklusive, jeder weitere Kilometer wird mit 0,40€ abgerechnet

  • Nach dem 4. Termin ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern aus den 4 Terminen

  1. Termin - Babybauch: In den letzten Wochen der Schwangerschaft kommt der Bauch besonders gut zur Geltung und einer von uns hält dieses Erlebnis für euch in wunderschönen Fotos fest. Gerne auch mit der gesamten Familie.

  2. Termin - Newborn: Kurz nach der Geburt ( 1.-6.Woche) kommt Laura zu Euch nach Hause und hält die ersten Momente Eures Familienzuwachses fest. Wir begleiten euch 1-2h ganz entspannt bei euch Zuhause und machen Bilder von Euch als Familie in Aktion wie auch Bilder von Eurem Nachwuchs.

  3. Termin - Baby: Nach ca. einem halben Jahr steht der nächste Fototermin bei uns an. Ob Outdoor, bei Euch Zuhause oder bei uns im Studio (Düsseldorf) Laura hält die Entwicklung Eures kleinen Babys in ehrlichen und authentischen Bildern fest.

  4. Termin - Kleinkind: Euer kleiner Sonnenschein ist nun schon ein ganzes Jahr alt. Vielleicht kann ich ja die ersten Gehversuche schon auf Bildern für Euch festhalten ;).

(Die Zeiträume sind Empfehlungen. Das Abo kann natürlich in einem unbegrenzten Zeitraum, aber innerhalb von 2 Jahren eingelöst werden.)

Babybauch / Familien / newborn

 

Storyteller

Unser Basis Paket für euer Babybauch oder Familienshooting. Natürlich könnt ihr dieses Paket jederzeit erweitern. Darauf Aufbauend, könnt ihr in unseren "Extras" wählen. Wir bieten unter anderem Prints, Alben oder ein Highlight Video an! Eine Übersicht dieser Zusatzleistungen findet ihr weiter unten. Ruft uns für einen passenden Termin am besten unter 01782850728 an.

INCLUDES:

- Vorabberatung für ein perfektes Shooting Erlebnis mit einer Ideenanalyse per Mail, Skype oder Telefon

- 1-2h Outdoor oder Indoor fotografieren an einer Location eurer Wahl (gerne auch in eurem Zuhause)

- In und um Bergisch Gladbach (25km Radius von BGL, weitere km ab 0,40€ pro gefahren Kilometer)

- von "Elegant" zu "Leger" ein Outfitwechsel steht euch frei

-  Onlinegalerie mit allen Bildern zur Auswahl inkl. Link zum Download der ausgesuchten Bilder

- alle schönsten Bilder in unserem Stil bearbeitet in voller Auflösung als digitale Datei

 

Kombipaket

 

BABYBAUCH & NEWBORN

Unser all in Paket für euer Babybauch und Newbornshooting.

INCLUDES:

- Vorabberatung für ein perfektes Shooting Erlebnis mit einer Ideenanalyse per Mail, Skype oder Telefon

- 1-2h Outdoor oder Indoor Babybauchshooting an einer Location eurer Wahl 
- 1-2h Newbornshooting bei euch Zuhause oder an einem Ort eurer Wahl

- von "Elegant" zu "Leger" jeweils ein Outfitwechsel steht euch frei (auch beim Kind)

-  Onlinegalerie mit den schönsten Bildern bearbeitet inkl. Link zum Download

- alle schönsten Bilder in unserem Stil bearbeitet in voller Auflösung als digitale Datei

 
 
 
 

 AUTHENTISCH,
STIMMUNGSVOLL,
EHRLICH
LIEBEVOLL.

 
 
_CLP5995 1.jpg